Allgemein, GROSSE SCHÜTZEN KLEINE, KinderSicherer Bezirk

Neu im Team: Isabella Kranacher

Isabella Kranacher (3. v. links) bringt frischen Wind in unser Team. Bewegungsförderung ist ihr Spezialgebiet.

Isabella Kranacher

Isabella Kranacher, BA unterstützt das Team unserer KinderSicheren Bezirke Leoben, Deutschlandsberg, Leibnitz und Voitsberg:

“In den letzten Monaten konnte ich mir bereits einen Überblick über die vielfältigen Aktivitäten von GROSSE SCHÜTZEN KLEINE verschaffen. Als staatlich geprüfte Instruktorin für Allgemeine Körperausbildung und Absolventin des Studienganges Gesundheitsförderung und Gesundheitsmanagement freue ich mich besonders darauf, neue Projekte im Bereich Bewegungsförderung zu erarbeiten. Denn das Training von Kraft, Ausdauer und Koordination ist ein wichtiger Faktor der Unfallprävention und macht gerade Kindern viel Spaß.

Auch in meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport (Fitness, Schwimmen), derzeit oft gemeinsam mit meinen Kindern (9 und 11 Jahre). Meine anderen Hobbies, den Besuch von Theater- und Kabarettvorstellungen, Museen und Konzerten kann ich momentan leider nur sehr eingeschränkt (online) nachgehen.

Ich hoffe, dass persönliche Treffen und die Zusammenarbeit bei Workshops und Projekten bald wieder möglich sein werden und ich alle Kooperationspartner kennenlernen kann!”

 

Herzlich Willkommen im GROSSE SCHÜTZEN KLEINE-Team, liebe Isabella!