Allgemein, GROSSE SCHÜTZEN KLEINE

ZURICH AußendienstmitarbeiterInnen werden zertifizierte KindersicherheitsberaterInnen

Die frischgebackenen ZURICH KindersicherheitsberaterInnen mit MitarbeiterInnen von GROSSE SCHÜTZEN KLEINE

Im Rahmen unserer Kooperation mit der ZURICH Versicherung decken wir das Thema Kindersicherheit bereits in der Grundausbildung für neue ZURICH AußendienstmitarbeiterInnen ab. Darauf aufbauend bieten wir 10 ZURICH AußendienstmitarbeiterInnen jährlich die möglich, bei uns die Schulung zum/zur zertifizierten KindersicherheitsberaterIn zu absolvieren. Diese bietet den TeilnehmerInnen die Chance, das Thema Kindersicherheit bei ihren Besuchen bei Versicherungsnehmerfamilien verstärkt zu thematisieren und ihnen Tipps zur Kinderunfallprävention zu geben.

Mit großem Interesse nahmen letzte Woche ZURICH AußendienstmitarbeiterInnen aus ganz Österreich an der Schulung bei uns in Graz teil. Von Sicherheit Zuhause, über Verkehr bis hin zu Sport und Freizeit wurde das gesamte Spektrum der Kindersicherheit abgedeckt. Wir gratulieren den TeilnehmerInnen zur Zertifizierung und freuen uns, wieder neue BotschafterInnen für Kindersicherheit gewonnen zu haben!

Mehr über unsere Kooperation mit der ZURICH Versicherung