Allgemein, GROSSE SCHÜTZEN KLEINE

EU Projekt „Kindersicherheit macht Schule“

Alle Unterlagen stellen wir Ihnen kostenfrei zur Verfügung!

Das EU Comenius Regio Projekt „Kindersicherheit macht Schule“ stellt jetzt seine in zweijähriger Projektlaufzeit erarbeiteten Unterlagen allen VolksschulpädagogInnen und Interessierten zur Verfügung.

8 Partner aus Österreich und Deutschland stellten für die Projektentwicklung ihre Expertise, ihre Zeit und ihr Engagement zur Verfügung:

Marktgemeinde Lannach, Volksschule Lannach, Bezirkshauptmannschaft Deutschlandsberg und GROSSE SCHÜTZEN KLEINE sind die österreichischen Projektpartner. Die deutschen Partner im Bemühen die Lebenswelten unserer Kinder noch sicherer zu machen sind: Stadt Delmenhorst, Grundschule an der Beethovenstraße, GiK Gesundheit im Kindesalter e. V. und DIG Delmenhorster Institut für Gesundheitsförderung.

Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung (Mail an: sabine.distl@klinikum-graz.at). Wir freuen uns natürlich auch über Ihre Rückmeldungen, Erfahrungsbericht und etwaigen Anregungen.

Haftungsausschluss: Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.