Allgemein, GROSSE SCHÜTZEN KLEINE

Änderungen im Team von GROSSE SCHÜTZEN KLEINE

Auf zu neuen Ufern
Nach 10 Jahren im Dienste der Kindersicherheit verlässt Gabriele Blaschitz unseren Verein, um sich neuen Projekten zu widmen.
Wir sagen Danke für deine engagierte, sehr geschätzte Arbeit und für deine herzliche, positive Art, die die Zusammenarbeit mit dir für uns sehr angenehm und wertvoll gemacht hat!

Herzlich Willkommen!
Herzlich bei uns begrüßen dürfen wir Elisabeth Fanninger und Tanja Werber.
Beide arbeiten schon seit Jahren stundenweise tatkräftig bei GROSSE SCHÜTZEN KLEINE mit. Umso mehr freuen wir uns, dass beide nun fix bei uns angestellt sind und so zum Kernteam von GROSSE SCHÜTZEN KLEINE gehören!

Elisabeth Fanninger wird sich um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kooperationen und weitere Marketingagenden kümmern. Zuvor hat sie wertvolle Erfahrung u.a. im Medienbereich einer Unternehmensberatung und im Marketing eines Weiterbildungsbetriebes gesammelt.
Kontakt: Elisabeth Fanninger, BA, 0316 385 13764, elisabeth.fanninger@klinikum-graz.at

Tanja Werber ist für das Management, die Mitarbeiterführung und die strategische Weiterentwicklung der BÄRENBURG, unserer Schauwohnung zur Kindersicherheit, zuständig. Zuvor war sie u.a. in der Unternehmensberatung tätig. Außerdem ist sie Trainerin für Burnout-Prophylaxe und Stress-Management.
Kontakt: Ing. Tanja Werber, 0316 385 13764, tanja.werber@klinikum-graz.at bzw. baerenburg@klinikum-graz.at